FAQ - Alles was Du wissen musst!

Wie buche ich Mr. Glubschblitz?

Schreib uns einfach über unser Kontaktformular an. Wir werden Dich schnellstmöglich kontaktieren. Gern kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren oder in eines unserer Geschäfte vorbei kommen.


Was wird vor Ort benötigt?

Ein 230 V Anschluss in der Nähe und eine regengeschützte Fläche von mindestens 3x3m. Ideal wäre eine Fläche von 4x4m und einer Höhe von 3m.


Welchen Hintergrund brauche ich?

Sollte sich vor Ort keine Wand als Hintergrund anbieten, bringen wir kostenlos ein mobiles Hintergrundsystem mit. 


Kann Mr. Glubschblitz  auch im Freien aufgestellt werden?

Normalerweise nicht. Sollte es aber keine andere Möglichkeit geben, sprich uns einfach an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Wann ist Mr. Glubschblitz sinnvoll?

Ich bin perfekt für jede Feier. Egal, ob eine Hochzeit, eine Abschlusball, ein Geburtstag, Familienfeier oder auch bei Firmenevents bin ich ein willkommenes Mittel für Abwechslung und Spaß.


Wann bekomme ich meine Fotos?

Die ausgedruckten Fotos bekommst Du sofort! Ein Stick mit allen Fotos bekommst du später von uns.


Wann wird Mr. Glubschblitz aufgebaut?

Am Besten baut man mich vor Veranstaltungsbeginn auf. Für den Aufbau benötigen wir je nach Variante etwa 30 bis 60 Minuten.


Gehört der Auf- bzw. Abbau zum Mietzeitraum?

Natürlich nicht. Dies findet außerhalb des Mietzeitraumes statt und ist somit kostenlos.


Was ist, wenn mal etwas nicht funktioniert?

Während der gesamten Veranstaltung steht Dir unser Servicepersonal zur Verfügung, der eventuell auftretende Probleme schnell beseitigen kann.


Kann ich ein eigenes Logo auf die Fotos machen?

Ja, gerne. Digitale und gedruckte Fotos kannst Du mit einem Logo, Spruch oder Bild versehen. Größe und Platzierung kannst du ebenfalls selbst entscheiden. 


Was passiert, wenn Mr. Glubschblitz beschädigt wird oder einen technischen Defekt erleidet?

Sofern nicht fahrlässig gehandelt wurde, fallen keine Kosten an. Wir versuchen im Schadensfall den Defekt vor Ort zu beheben, um einen zuverlässigen Einsatz zu gewährleisten. Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, entstehen für Dich natürlich nur die anteiligen Kosten.


Ist eine Anfrage verbindlich?

Nein, Du erhältst von uns nach einer Anfrage per E-Mail ein schriftliches Angebot und weitere Informationen zum Buchungsablauf. Erst wenn Du dieses Angebot bestätigt hast, wird Deine Buchung verbindlich.


Wann und wie bezahle ich Mr. Glubschblitz?

Du kannst entscheiden, ob Du die Rechnung vor der Veranstaltung überweist oder am Tag der Veranstaltung bar vor Ort zahlst.


Kann ich die Fotos auch als extra Fotoabzüge in einer anderen Größe bekommen?

Ja, gerne. Auf Wunsch lassen wir Deine Fotos auch gerne in Laborqualität in einem größerem Format entwickeln.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Di. Art FOTO