Miet mich

Super toll das Du Dich für mich interessierst.

Ich bin ein sogenannter vollautomatischer Fotobooth, der für Dich und Deine Gäste tolle Partyfotos zaubert. Ganz ungezwungen, locker und etwas verrückt. 

 

Für welche Anlässe bin ich Bestens geeignet?

Hochzeiten, Events, Schulfeiern, Geburtstage, Jubiläen, Messen, Abschlussbälle, Jugendweihen, Firmenereignisse und vieles mehr

 

Was kann ich?

Ich fotografiere Dich und Deine Gäste, ich werde per Touchscreen ausgelöst,

kann die Fotos digital abspeichern und auf Wunsch gleich ausdrucken. Wenn du möchtest lade ich die Fotos sogar auf Facebook hoch. Ich bin ein wahrer Stimmungsmacher für deine Party.

 

Hier findet Ihr uns:

di.Art Foto

Bäumchen 9

06667 Weißenfels

OT Bäumchen

Kontakt

Rufen Sie einfach unter folgender

Telefonnummer an:

+49 3443 230934

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Di. Art FOTO